Essen & Trinken im OLIVE GREEN Hotel

"626" All Day Lounge & City Garden

626 All Day Lounge & City Garden befindet sich, wo das Herz von Heraklions schlägt. Es ist ein Ort, wo man mit Freunden entspannen, Geschäftstreffen planen oder einfach nur beliebte Gerichte aus aller Welt genießen kann.

Authentische Aromen und Geschmäcker bilden ein aufregendes Menü. Wählen Sie aus süßen und herzhaften Köstlichkeiten, frisch gebrühten Kaffee und Tee, leckeren Getränken und alkoholischen Drinks und gesunden Gerichte aus den besten Zutaten des kretischen Landes.

Ob Frühstück à la carte, Brunch, Mittag- oder Abendessen, die unzähligen Möglichkeiten werden Sie den ganzen Tag begleiten. Überraschen Sie Ihren Gaumen und wecken Sie Ihre Sinne durch den raffinierten Geschmack des Mittelmeers.

Unser talentierter Küchenchef Stefanos Gogolos und sein Team haben echte kulinarische Meisterwerke zusammengestellt und erstellen die Gerichte mit aufmerksamer Sorgfalt und Kreativität. Folgen Sie ihnen zu einer bezaubernden Reise, wo jeder Geschmack Sie weit weg führt. Entdecken Sie die magische Fusion der lokalen Zutaten und gönnen Sie Ihrem Gaumen ein herrliches kulinarisches Erlebnis.

Jede Nacht kreiert die exquisite Mixologe Bar magische Signatur Getränke für Sie. Kosten Sie Vortrefflichkeit in einem hohen Glas, schlürfen Sie Martinis und fragen Sie nach den Spezialitäten des Tages. Sorbets, Kräuter, außergewöhnliche Schnäpse und Früchtescheiben - ein Farbenfest für die Augen!

Im Außenbereich erwartet Sie das mediterrane Sonnenlicht mit Ausblick auf die malerische Landschaft. 626 All Day Lounge & City Garden bietet seine privilegierte Lage direkt im Zentrum der Stadt und steht als Oase für durstige Reisende auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem.

Genießen Sie die perfekte Kombination aus sanfter Nähe vom Stadtzentrum und einzigartiger Ruhe, umgeben von den wunderschönen Gärten, die die Naturwunder von Kreta darstellen. Hier entspannen Sie sich von der Hektik des Stadtlebens und können einfach den Moment genießen.

Eine gemütliche und schicke Kulisse, wo jeder Zentimeter sorgfältig dekoriert ist, um den Geschmack des anspruchsvollsten Virtuosen zu erfüllen. Brillantes Design, moderne Wendungen und reichlich natürliches Licht, das den ruhmreichsten Treffpunkt in Heraklion beleuchtet.

Bewundern Sie die handgemachten Kreationen an der imposanten schwarzen Decke. Je nach Jahreszeit, werden die Kreationen neu erstellt und sorgen für saisonale Stimmung. Eine lebendige und atmende Leinwand, eine sich ständig verändernde Tafel, die die Stimmung der Stadt darstellt. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über die einzigartigen künstlerischen Veranstaltungen bei 626 All Day Lounge & City Garden!

Waitor in barBar tender fixing coctail

Buchen Sie Ihren Tisch

  (lesen sie die datenschutzerklärung)

360 Virtual Tour

Liotrivi – Frühstücksbereich für Gäste

Unser Frühstück wird Ihren Tag in die Gänge bringen! Der Urban Chic-Stil, mit Eisen, Holz und Zement als weit verbreitete Materialien, bietet die einzigartige Erfahrung. Das Frühstück besteht nur aus den besten Zutaten und alles mit Olivenöl zubereitet. Hausgemachte Köstlichkeiten versüßen Ihren Tag. Wir bereiten alles frisch zu und benutzen keine Fertiggerichte: handgemachtes Brot, Kuchen, Torten, Eier in jeder Version mit Olivenöl. Echte Aromen und Geschmäcke. Das Aroma der Originalität wird Sie überwältigen. Eine besondere Note jeden Morgen: Olivenöl-Degustation während der Frühstückszeit, wo Sie qualitativ hochwertige Sorten von extra nativem Olivenöl aus Kreta probieren können.

Kostenloses Frühstück: 7.30 bis 10.00 Uhr

À la carte Frühstück: 7.30 Uhr bis 13 Uhr

Eating & Drinking at OLIVE GREEN hotel in Crete

"626" all day lounge & city garden

626 All Day Lounge & City Garden is where the heart of Heraklion beats - a place where you can lounge with friends or schedule business meetings or enjoying popular dishes from all over the world.

Genuine flavors and tastes compose the most exciting menu. Choose among sweet and savory delights, freshly brewed coffee and tea, delicious beverages and alcoholic drinks, healthy dishes made of the finest ingredients of the Cretan land.

Breakfast a la carte, brunch, lunch or dinner, the innumerable options will accompany you throughout the day. Surprise your palate and awaken your senses through the most refined tastes of the Mediterranean.

Our talented chef Zinonas Christofidis and his team have composed true culinary masterpieces and share their dishes with attentive care and a twist of creativity. Follow them to an enchanting journey, where every flavor takes you traveling far away. Explore the magical fusion of local ingredients and treat your taste buds to a marvelous dining experience.

Every night the exquisite bar mixologist, creates magical signature drinks for you. Taste awesomeness in a tall glass, sip martinis and ask for the specialties of the day. Crushed ice, herbs, exceptional liquor and slices of fruit - a feast of colors for your eyes only!

Sit outdoors, taking in the Mediterranean sunlight in the most refreshing scenery. 626 All Day Lounge & City Garden boasts its privileged location right in the center of the city, standing as an oasis to thirsty travelers in search of something out of the ordinary.

Enjoy the perfect combination of smooth accessibility from the city center and unique serenity, surrounded by the beautiful gardens that depict the natural wonders of Crete. This is where you relax, unwind from the hustle and bustle of the city life and just savor the moment.

A cozy and chic setting, where every inch is carefully decorated to match the taste of the most sophisticated virtuoso. Brilliant cutting-edge design, modern twists and abundant natural light illuminating the most treasured meeting point in Heraklion.

Admire the handmade creations on the imposing black ceiling. As seasons pass by, the creations are recreated and offer you the seasonal vibe. A living and breathing canvas, an ever-changing blackboard depicting the mood of the city. Stay tuned for the unique artistic happenings at 626 All Day Lounge & City Garden!

Waitor in barBar tender fixing coctail

Book your Table

360 Virtual Tour

Liotrivi - Guest breakfast area

Our Breakfast will kick-start your day! Urban chic style, using iron, wood and cement as prevalent materials, offers the unique experience. Breakfast consists only of the finest ingredients, everything prepared with the use of olive oil. Handmade delicacies will make your day. We create everything from scratch, nothing is processed: handmade bread, cakes, pies, eggs in any version using olive oil. Genuine flavors and tastes, an aroma of originality overwhelms you. A special touch every morning: olive oil degustation during breakfast time, where you can taste high quality varieties of extra virgin olive oil from Crete.

Complimentary breakfast: 7:30 am until 10 am

À la carte breakfast: 7:30 am until 13 pm