Olive Green hotel restaurant

Datenschutz-Bestimmungen

Stornierungs- und Gewährleitungsrichtlinien

Die Stornierungs- und Gewährleistungsrichtlinien hängen von Ihrem gewählten Tarif ab:

"Freie Stornierung" erfordert keine Anzahlung, und Sie können kostenlos, bis zu einem bis zwei Tage vor der Anreise stornieren. Bei Stornierung am Tag der Anreise oder Nicht-Erscheinen wird 100% der ersten Übernachtung berechnet.

"Nicht rückzahlbar" bedeutet, dass der Gesamtbetrag am Tag der Buchung berechnet wird und die Stornierung nicht erstattungsfähig ist.

Reisen mit Kindern

Die Übernachtung für Kinder bis zu 6 Jahren ist gratis. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren berechnen wir 10 Euro pro Übernachtung. Kinder ab 12 Jahren bezahlen den vollen Preis.

Check in time: 14:00
Check out time: 12:00

Olive Green Hotel respektiert Ihre Privatsphäre und ist verpflichtet, sie zu schützen. Olive Green Hotel verkauft, vermietet, verpachtet oder gibt auf keinerlei andere Weise Ihre Informationen an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese Datenschutzerklärung des Olive Green Hotel gilt für die Datenerfassung und die Nutzung der Olive Green Hotel Website und Dienstleistungen. Bitte lesen Sie unten die Olive Green Hotel Datenschutzerklärung für weitere Details über bestimmte Olive Green Hotel Webseiten und Dienstleistungen, die Sie verwenden können. Die Olive Green Hotel Website ist für ein allgemeines Publikum und für Benutzer aller Altersgruppen gedacht. Persönliche Informationen der Nutzer können gesammelt, verwendet und offengelegt werden, nur wie sie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben sind.

Kategorien von gesammelten Informationen

Es gibt drei primäre Informationskategorien, die vom Olive Green Hotel Kunden zur Verfügung gestellt werden. Die Definitionen und Behandlungen dieser Typen sind wie folgt:

Finanzielle Informationen - Das sind Zahlungsinformationen, die während des Online-Buchungsprozesses und der Reservierungsanfrage gesammelt wurden - einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kreditkartennummern, Finanzinstitute und Verfallsdaten gelten als finanzielle Informationen. Diese Informationen werden unter keinen Umständen weitergereicht.

Persönliche Informationen - Daten, die Kunden Olive Green durch verschiedene Kommunikationsmethoden zur Verfügung stellen, gelten als persönliche Informationen, die für den internen Gebrauch des Green Olive Hotels gespeichert und verwaltet werden. Persönliche Informationen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, sowie Fragen, die auf Umfrage- oder Anmeldeformularen beantwortet wurden. Diese Informationen werden nicht verteilt, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Sicherheit

Wir sammeln Informationen nur in einer Weise, die für notwendig erachtet wird, um unseren legitimen Geschäftszwecken zu dienen und unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Wir schützen die persönlich identifizierbaren Informationen unserer Kunden durch die Verwendung von Industriestandards. Obwohl "garantierte Sicherheit" weder im Internet noch im Internet existiert, machen wir wirtschaftlich vernünftige Anstrengungen, um unsere Sammlung solcher Informationen in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften zu stellen.

Derzeit nutzen unsere Webseiten eine Vielzahl unterschiedlicher Sicherheitsmaßnahmen, um persönlich identifizierbare Informationen vor unbefugtem Zugriff durch Benutzer sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Unternehmens zu schützen, einschließlich der Verwendung von 128-Bit-Verschlüsselungen basierend auf einem Class 3 Digital Certificate von Verisign Inc. Dies ermöglicht die Verwendung von Secure Sockets Layer, die eine Methode zur Verschlüsselung von Daten ist. Dies schützt vertrauliche Informationen - wie Kreditkartennummern und Online-Formulare - vor Verlust, Missbrauch, Abhören und Hacken.

Wir strengen wirtschaftlich vernünftige Anstrengungen an, um "Firewalls" und andere geeignete Schutzmaßnahmen zu schaffen und zu pflegen, um sicherzustellen, dass die Informationen, soweit wir die Informationen kontrollieren, nur von uns genehmigt und mit dieser Richtlinie in Einklang gebracht werden und dass die Informationen nicht ordnungsgemäß verändert oder zerstört werden. Unsere Datenschutzbestimmungen helfen uns, genaue, zeitnahe, vollständige und relevante Informationen für unsere geschäftlichen Zwecke zu pflegen.

Unsere Kommunikationssystem-, Software- und Datenbankpraktiken wurden entwickelt, um uns bei der Unterstützung von Authentizität, Integrität und Vertraulichkeit zu unterstützen. Obwohl wir kommerziell vernünftige Anstrengungen unternehmen, um die Datensicherheit aufrechtzuerhalten, wenn Daten von Drittanbieter-Kommunikationsdienstleistern übermittelt werden, garantieren wir die Sicherheit der Daten während einer solchen Übertragung nicht. Drittanbieter-Websites, auf die über Links, Banner und andere Möglichkeiten der elektronischen Verbindung auf unseren Webseiten zugegriffen wird, haben unterschiedliche Datenschutz- und Datenerfassungspraktiken sowie Sicherheitsmaßnahmen. Wir haben keine Kontrolle über diese Drittanbieter-Websites und keine Verantwortung oder Haftung für die Praktiken, Richtlinien und Sicherheitsmaßnahmen, die von Dritten auf ihren Websites durchgeführt werden. Diese Drittanbieter-Websites haben Inhalte, Werbungen, Banner, Links, Sponsoren, Partner und Verbindungen, über die wir keine Kontrolle und keine Verantwortung haben. Wir empfehlen Ihnen, diese Dritten zu kontaktieren, um Fragen zu ihren Nutzungsbedingungen, Datenschutzpraktiken, Richtlinien und Sicherheitsmaßnahmen zu stellen, bevor Sie personenbezogene Daten auf verknüpften Websites freigeben. Wir stimmen dem Inhalt, den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzerklärung, der Werbung oder den Sponsoren einer verlinkten Website nicht zu.

Reservierungen

Wenn Sie eine Reservierung über unser Online-Reservierungssystem oder ein Buchungsformular vornehmen, sammeln und speichern wir Ihren Namen, Ihre Adresse und andere grundlegende Informationen über Sie, um die Hotelunterkünfte zu reservieren. Diese Informationen werden für Kontaktzwecke verwendet. Unsere Online-Reservierungsabteilung erfasst Finanzinformationen wie Kreditkartennummer und ist durch unseren sicheren Server geschützt. Wenn wir Schwierigkeiten haben, einen Auftrag zu bearbeiten, werden die Kontaktinformationen verwendet, um mit dem Benutzer in Kontakt zu treten.

Cookies

Wie viele Unternehmen, benutzen wir so-genannte "Cookies", um Ihre Erfahrungen auf unserer Website zu verbessern. Die Cookies, die Olive Green Hotel verwendet, enthalten keine persönlich identifizierbaren Informationen und können Ihr System nicht profilieren oder Informationen von Ihrer Festplatte sammeln. Sie werden nicht mit Namen oder E-Mail-Adresse identifiziert, sondern lediglich durch eine einzige Zeichenfolge, die wir Ihnen das erste Mal, wenn Sie auf unsere Website kommen, zuteilen.

Protokolldateien

Wir verwenden IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegung des Benutzers zu verfolgen und breite demografische Informationen für den aggregierten Gebrauch zu sammeln. IP-Adressen sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft.

Richtlinienänderungen

Die zum Zeitpunkt eines jeden Besuchs einer Brand-Website gültigen Richtlinien gelten für diesen Besuch. Allerdings können wir diese Richtlinien jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern oder beenden, indem wir eine geänderte Fassung der Richtlinie auf unserer Website veröffentlichen und Ihnen die Möglichkeit geben, keine neuen, unvorhergesehenen Verwendungen von Informationen zu erlangen, die zuvor nicht in der Richtlinie offengelegt wurden. Bitte überprüfen Sie unsere Politik jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen oder häufiger, wenn Sie sich Sorgen darüber machen, wie Ihre Informationen verwendet werden.

Olive Green hotel restaurant

Privacy Policy

Cancellation Policy & Warranty Policy:

Cancellation and warranty policy vary depending on your chosen rate plan:

"Free cancellation" requires no down payment, and you can cancel at no cost, up to two (2) days prior to arrival. For cancellation on the day of arrival, or non-show, 100% of the first night rate will be charged.

"Non-refundable" means that the total amount will be charged on the day of booking, and cancellation is non-refundable.

Child policy:

Children up to 6 years stay free. A 10 EURO rate per night is in place for children ages 6 to 12. For children over the age of 12 you are charged full adult price.

Check in time: 14:00
Check out time: 12:00

Olive Green Hotel respects your privacy and is committed to protecting it. Olive Green Hotel does not sell, rent, lease or otherwise disclose any of your information to any third party unless required by law. This Olive Green Hotel Privacy Statement applies to data collection and usage on Olive Green Hotel site and services. Please read the Olive Green Hotel Privacy Statement below for additional details about particular Olive Green Hotel site and services that you may use.Olive Green Hotel Web site is general audience web site, intended for users of all ages. Personal information of users may be collected, used and disclosed as described in this Privacy Statement.

Types of Information Gathered

There are three primary types of information provided by Olive Green Hotel's customers. The definitions and treatments of these types are as follows:

Financial Information - Financial Information - Payment information gathered during the online booking process and reservation request - including but not limited to, credit card numbers, financial institutions, and expiration dates is considered Financial. This information is not distributed under any circumstance.

Personal Information - Data that customers provide to Olive Green through various methods of communications is considered personal information that is stored and managed for Lato Boutique Hotel's internal use. Personal information includes, but is not limited to, name, address, address, phone number, fax number, email address, as well as questions answered on survey or registration forms. This information is not distributed unless required by law.

Security

We collect Information only in a manner deemed reasonably necessary to serve our legitimate business purposes and comply with our legal obligations. We safeguard our Customers' personally identifiable information by using industry standard practices. Although "guaranteed security" does not exist either on or off the Internet, we make commercially reasonable efforts to make our collection of such Information consistent with all applicable laws and regulations.

Currently, our Web sites utilize a variety of different security measures designed to protect personally identifiable information from unauthorized access by users both inside and outside of our company, including the use of 128-bit encryption based on a Class 3 Digital Certificate issued by Verisign Inc. This allows for utilization of Secure Sockets Layer, which is a method for encrypting data. This protects confidential information - such as credit card numbers and online forms - from loss, misuse, interception and hacking.

We take commercially reasonable efforts to create and maintain "fire walls" and other appropriate safeguards to ensure that to the extent we control the Information, the Information is used only as authorized by us and consistent with this Policy, and that the Information is not improperly altered or destroyed. Our privacy protection practices help us to maintain accurate, timely, complete and relevant information for our business purposes.

Our communication system, software and database practices have been designed to aid us in supporting authenticity, integrity and confidentiality. Although we use commercially reasonable efforts to maintain data security when data is transmitted through third party communication service providers, we do not warrant the security of data during such transmission. Third party Web sites that are accessed through links, banners and other means of electronic connection on our Web sites have separate privacy and data collection practices, and security measures. We have no control over these third party Web sites and no responsibility or liability for the practices, policies and security measures implemented by third parties on their Web sites. These third party Web sites have content, advertising, banners, links, sponsors, partners and connections over which we have no control and no responsibility. We encourage you to contact these third parties to ask questions about their terms of use, privacy practices, policies and security measures before disclosing personal information on linked Web sites. We do not endorse or approve the content, terms of use, privacy policy, advertising or sponsors of any linked Web site.

Order

If you make a reservation through our online reservation system or a booking form, we will collect and store your name, address and other basic information about you for the purpose of reserving the hotel accommodations. This information is used for Contact purposes. Our online reservation section does record financial information such as credit card number and is protected by our secure server. If we have trouble processing an order, the contact information provided is used to get in touch with the user.

Cookies

Like many companies, we may use a technology called "cookies" to enhance your experience on our site. The cookies Olive Green Hotel uses do not contain any personally identifiable information and cannot profile your system or collect information from your hard drive. You are not identified by name or e-mail address, just by a unique string of numbers that we assign the first time you come to our site.

Log Files

We use IP addresses to analyze trends, administer the site, track user's movement, and gather broad demographic information for aggregate use. IP addresses are not linked to personally identifiable information.

Policy Changes

The Policy in effect at the time of each visit to a Brand Web site applies to that visit. However, we may change or terminate this Policy at any time without prior notice by posting an amended version of the Policy on our Web site and providing you with the ability to opt out of any new, unanticipated uses of Information not previously disclosed in the Policy. Please check our Policy each time you visit our Web site or more frequently if you are concerned about how your Information will be used.