Die umweltfreundlichen Werte unseres Hotels

Olive Green wurde mit dem Konzept entworfen, zeitgenössischen High-Tech-Luxus mit den Schönheiten der Natur und der Tradition zu kombinieren. Die Achtung der Umwelt steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unser Gebäude bewusst in einem Stil entworfen haben, der zu 100% umweltfreundlich und perfekt auf die natürliche Umgebung abgestimmt ist. Das Flair des Olive Green Hotels wird Sie im selben Moment von den Füßen fegen da Sie es betreten.

Alles ist von der Natur und dem ewigen Symbol Kretas, dem Olivenbaum, inspiriert. Eine moderne Lobby befindet sich im Herzen des Hotels und heißt Sie herzlich in der bemerkenswertesten Unterkunft Ihres Lebens willkommen. Jedes Zimmer ist mit einer modernen und intelligenten Einrichtung gestaltet und dekoriert, was Ihnen einen Hauch von zugänglicher Extravaganz verleiht.

Das Hotel legt großen Wert auf Recycling und wir sind stolz darauf, dank Solarmodule und anderer innovativer Features autark zu sein was die Stromerzeugung anbelangt. Durch diese Denkweise würdigen wir die herrlichen Landschaften und die Natur. Wir decken den Großteil unseres Energiebedarfs von innen ab, fördern die Nachhaltigkeit und ergänzen den grünen Charakter des Hotels. Willkommen im Olive Green, wo die Natur gefeiert und nicht verletzt wird.

Atmen Sie die frische Luft der Ökologie und der Nachhaltigkeit ein und kommen Sie der Natur näher, ohne auf das pulsierende urbane Leben zu verzichten!

Our Eco-Friendly Hotel Values

Olive Green has been designed with the concept of contemporary, high-tech luxury, combined with nature’s marvels and tradition. Respect to the environment is paramount to us, which is why we have created a conscious building that is 100% eco-friendly and that works perfectly aligned with the natural surroundings. From the moment you step inside the Olive Green, you will be swept off your feet by the imposing scenery.

Everything is inspired by nature and the eternal trademark of Crete, the olive tree. A modern lobby stands in the heart of the hotel, welcoming you to the most refreshing accommodation of your life. Each room is modernly designed and decorated, with smart facilities that give out a touch of accessible extravaganza.

The hotel embraces recycling and we are proud to be self-sufficient, when it comes to power generation via solar panels and other innovative features. This is a way of life, paying tribute to the magnificent landscapes and nature. We cover the major part of our energy needs from within, promoting sustainability and adding to the green character of the hotel. Welcome to the Olive Green, where nature is celebrated and not violated.

Breathe in the fresh air of ecology and sustainability and get closer to nature, without lacking anything in sophisticated urban living!