Es erwartet Sie ein luxuriöser und stilvoller Aufenthalt der Extraklasse

Tauchen Sie ein in eine ganz neue Welt des Sonnenlichtes, der natürlichen Schönheit, des Luxus und des unvergleichlichen Stils! Olive Green ist das Sinnbild dieser eleganten Welt, das von der Allgegenwertigkeit des Olivenbaums untermalt ist.

Entdecken Sie die Wunder der mediterranen Natur, verirren Sie sich in den historischen Wahrzeichen, die durch die Jahrhunderte überlebt haben und genießen Sie jeden Moment in diesem herrlichen Hotel. Ob Sie ein Unternehmer auf Geschäftsreise, ein Abenteurer, ein Liebespaar oder eine Familie auf der Suche nach einem idyllischen Urlaub sind, das Olive Green ist genau der richtige Ort für Sie. Zeitgenössisches Wohnen, anspruchsvolles Design und moderne Einrichtungen, eine Reise in die Sinne und eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft, Verkostung von lokalen Delikatessen mit rein organisch angebauten Zutaten und Naturgenuss im Freien oder im Hotel. Werden Sie Teil des außergewöhnlichen Charakters von Kreta, sobald Sie unsere Räumlichkeiten betreten.

Dank fortschrittlichster Technologien bleiben Sie mit der Welt in Verbindung und können Ausflugsreisen zu den schönsten Zielen vom perfekten Ausgangspunkt aus planen, welcher den urbanen Chic-Stil und innovative Features feiert. Ein Tablet-Computer erlaubt Ihnen die Generalkontrolle des gesamten Zimmers, von der Klimaanlage bis zum Fernseher und den Lichtern. Auf diese Weise können Sie auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen und sogar Ihre Updates auf den Social Media veröffentlichen. Sie haben die Kontrolle! Des Weiteren stehen zu Ihrer Verfügung Led Beleuchtungen, Multi-Stecker, die Möglichkeit der Kissenwahl, die kostenlose Verwendung von Tablet-Computern, die Concierge 24/7 Smart App und natürlich das freundlichste und gastfreundliche Team von Fachleuten, das begierig darauf ist, Sie mit einem Lächeln zu unterstützen. Es erwartet Sie ein Hotel, das im Begriff ist, ein Markenzeichen von Heraklion, ein Treffpunkt für Geschäftsleute und die lokale Bevölkerung zu werden. Kurz, ein Ort, an dem Touristen und Reisende aus der ganzen Welt ihr verträumtes Ziel finden.

Das freundliche Personal wird Sie mit einer einzigartigen Gastfreundschaft willkommen heißen und während Ihres Aufenthalts in jeder Weise behilflich sein, um Sie in die Stimmung der absoluten Gelassenheit überzuleiten, mit der Sie die Meisterwerke der Natur entdecken lernen – und all dies unter der lebenslangen Blüte des Olivenbaums.

Expect a luxury and unparalleled style of stay

Introducing you to a whole new world of sunlight, natural beauty, luxury and unparalleled style! This is the world of Olive Green, with the eternal elegance of the olive tree standing prominent all around.

Explore the wonders of Mediterranean nature, get lost in the historic landmarks that have survived through the centuries and enjoy every moment in this splendid hotel. Whether you are an entrepreneur away on business or a life adventurer, a couple in love or a family in search of the idyllic holiday sanctuary, Olive Green is just the place for you. Contemporary living, sophisticated design and modern facilities, a journey to the senses and a blend of the past and the future, tasting local delicacies with purely organically grown ingredients and relishing nature both outdoors and inside the hotel. As soon as you enter our premises, you become part of the extraordinary character of Crete.

With technological advancements, you are able to connect to the world and travel to the most wonderful destinations, from the perfect starting point that celebrates urban chic style and innovative features. A tablet allows you to fully control everything in the room, from the air conditioning to the TV and lights. You can also order room service and even post your updates on social media. You are in control! Led lighting and multi plugs, in house pillow choice and the complimentary use of tablets, smart app concierge 24/7 and of course the friendliest, most hospitable team of professionals eager to assist you with a smile. This is what you expect, a hotel that is about to become a hallmark of Heraklion, a meeting place for business men and the local community, a place where tourists and travelers from all over the world find their dreamy destination.

Experience a unique kind of hospitality, with the friendly staff tending to your every need and the ambience inviting you to discover the absolute serenity of nature’s masterpieces – all that under the life-lasting glow of the olive tree!