Eco freundliche Unterkunft

room typePOPULAR

Unsere Zimmer der Kategorie „popular“ befinden sich vom ersten bis vierten Stock. Sie sind modern und verfügen über ein minimales Dekor mit großflächigen Bildern von Kreta in lebendigen Farben. In jedem Zimmer gibt es eine begehbare Hochdruck-Regenschauer Dusche und einen 32'' Fernseher. High-Tech-Einrichtungen ermöglichen es Ihnen, Kreta zu erkunden und bieten große Bequemlichkeit. Holz- und Erdfarbtöne dominieren das Interieur, das mit reichlich Sonnenlicht hell erstrahlt. Ein gemütlicher Ort zum Entspannen!

2 persons
up to 20 m2
1 Queen or 2 Einzel

room typeURBAN

Unsere Zimmer des Typs „Urban“ befinden sich von der zweiten bis zur fünften Etage. Es handelt sich um moderne Zimmer mit minimalem Dekor und raffinierter Ästhetik, mit großflächigen Bildern von Kreta, die Sie während Ihres Aufenthaltes begeistern werden. Teil der Einrichtung sind High-Tech-Geräte und ein 42'' Fernseher. Die Räume rühmen sich einer Glas-Hochdruck-Regenschauer Dusche. Sie sind geräumiger als die Zimmer des Typs popular, da sie bis zu 3 Personen in einer freundlichen und anspruchsvollen Umgebung unterbringen können.

3 persons
up to 26 m2
1 King or 2 Einzel

room typeOG CLUB

Die auf der 2. bis zur 5., aber überwiegend in der 6. Etage befindlichen OG Club Räume, bieten absolute Überlegenheit und Komfort. Modernität trifft auf Kreta, mit avantgardistischem Dekor in minimalen Linien und exquisiter Architektur. Reichlich Sonnenlicht erhellt den Innenraum, während die Terrasse mit Tisch, Stühlen und gemütlichen Liegestühlen voll möbliert ist. Genießen Sie das ewige Sonnenlicht Kretas von Ihrem privaten Unterschlupf im Freien aus, oder wählen Sie den einladenden Schatten zum Abkühlen. High-Tech-Einrichtungen ergänzen mit einem 49-Zoll Fernseher und einer Walk-in Hochdruck Regenschauer Dusche den einzigartigen Charakter der Suiten. Rein gar nichts ist konventionell an der Pracht des Wohnens im OG Club, das ein modernes, entspannendes Ambiente bietet und kretische Attraktionen hervorhebt. Unsere verehrten Gäste erhalten spezielle Begrüßungsgeschenke (das traditionelle kretische Willkommensset mit Raki, Zwieback, Oliven und Salz, sowie lokalen Süßigkeiten).

3 persons
up to 30 m2
1 King or 2 Einzel

Eco Friendly Accommodation

room typePOPULAR


Our Popular rooms are situated from first to fourth floor. They are modern in style and boast minimal décor with wide, vividly colored pictures of Crete. In each room, there is a walk-in high pressure rain fall shower and a 32’’ TV. High tech facilities allow you to explore Crete and provide great convenience. Wood and earthly tones prevail indoors, with abundant sunlight. A cozy place for you to relax!


2 persons
up to 20 m2
1 Queen or 2 Single

room typeURBAN


Urban rooms stretch from second to fifth floor. They are modern rooms with minimal décor and refined aesthetics, featuring wide pictures of Crete that will inspire you throughout your stay. They include high tech facilities and a 42’’TV. The rooms boast a glass walk-in high pressure rain fall shower. They are more spacious than the Popular rooms, as they can accommodate up to 3 persons in a friendly and sophisticated setting.


3 persons
up to 26 m2
1 King or 2 Single

room typeOG CLUB


Located from the 2nd to the 5th floor but mostly on the 6th floor, OG Club rooms offer absolute supremacy and comfort. Modernity meets Crete, with cutting edge décor in minimal lines and exquisite architecture. Abundant sunlight brightens the interior, while the terrace is fully furnished, with table, chairs and comfy sun loungers. Enjoy the eternal sunlight of Crete from your private shelter outdoors, or choose the welcoming shade for cooling off. High tech facilities add to the singular character of the suites, with a 49’’ TV and walk-in High pressure rain fall shower. Nothing is conventional about magnificence living in OG Club, providing modern, relaxing ambience and highlighting Cretan attractions. Special welcome treats for our lovely guests (the traditional Cretan welcome with raki, rusks, olives and salt + local sweets)


3 persons
up to 30 m2
1 King or 2 Single